Bild Praxismarketing und Praxiswerbung

Patienten gewinnen – Patienten behalten

Ihr Anspechpartner

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Judith Wensky
Diplom Betriebswirtin (BA)

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„Patienten wollen wissen, wem sie sich anvertrauen. Unterstreichen Sie Ihre Fachkompetenz und Ihr Leistungsangebot durch Ihre professionelle Außendarstellung.“

Neue AOK-Studie

Warum individuelle Gesundheitsleistungen aktiv kommuniziert werden müssen, lesen Sie hier ...

Quelle: Klaus Zok (2010): Private Zusatzleistungen in der Arztpraxis. In: WIdO-monitor 2010; 7(2):1–8. Herausgeber: Wissenschaftliches Institut der AOK (WIdO).


Immer mehr Ärzte sehen die Notwendigkeit, den Privatleistungsanteil zu steigern, um den dauerhaften Erfolg und die Wirtschaftlichkeit der Praxis zu sichern. Gesundheitsreform und Selbstzahlerleistungen haben die Landschaft in den medizinischen Praxen verändert.

Patienten sind aktive Kunden: Sie erwarten, fordern und vergleichen. Ihre Entscheidung für Arzt und Behandlungsmethode treffen sie auf Grund ausführlicher Informationen. Sichern Sie sich Ihren Vorsprung, indem Sie Ihre Praxis und Ihre Leistungen am richtigen Ort, mit den passenden Medien in ansprechender Form präsentieren.

Wir bewegen uns sicher im medizinischen Umfeld und stehen im stetigen Austausch mit Ärzten und Fachärzten. Judith Wensky und ihr Team sind spezialisiert auf Marketing, Werbung, Patienteninformation und Kommunikation für Arztpraxen, Praxisgemeinschaften und Angehörige anderer Heilberufe.


Das bieten wir Ihnen:

Praxismarketing

  • Strategie und Konzeption
  • Positionierung
  • Zielgruppe

Praxispräsentation und Werbung

  • Praxisausstattung
    (Logo, Briefpapier, Visitenkarte, Terminblock)
  • Praxisflyer/Praxisbroschüre
  • Website
  • Anzeigen

Patienteninformation

  • Flyer Therapieangebote
  • Flyer IGeL-Leistungen
  • Wartezimmer-TV

Presse und PR

  • Presseinformationen
  • Fachartikel

Schriftliche Patientenkommunikation

  • Briefe
  • Recall
  • Anamnesebogen
  • Fragebogen Zufriedenheit

Darum geht es:

  • Ganzheitliche Analyse der aktuellen Praxissituation und Zieldefinition.
  • Ein Marketing-Konzept, das auf lange Sicht konsequent Ihre Ziele verfolgt.
  • Effiziente Lösungen und Aufzeigen von konkreten Maßnahmen zur Patientengewinnung und Patientenbindung.
  • Konsequentes Umsetzen der beschlossenen Aktionen zur Praxiswerbung, Patienteninformation und -kommunikation.
  • Kontinuierliche Beratung und Begleitung: Ausbau und – bei Veränderungen innerhalb Ihrer Praxis – Anpassen der Außendarstellung.
  • Wir kümmern uns um die Steigerung Ihres wirtschaftlichen Erfolges, damit Sie sich im Ihr Kerngeschäft – die Betreuung Ihrer Patienten – kümmern können.

Für Sie bedeutet das:

  • Ihre Patienten erhalten mehr Informationen und Transparenz über Ihre medizinischen Leistungen.
  • Ihre Patienten werden sicherer in Ihren Entscheidungen.
  • Die Chance auf mehr Umsatz mit Selbstzahlerleistungen steigt.
  • Ihre Patienten empfehlen Sie weiter und werden zu Multiplikatoren für Ihre Praxis.

Validus steht für sinnvolle und ansprechende Werbung und Kommunikation auf höchstem Niveau, die sich an den Herausforderungen des Gesundheitsmarktes orientieren. Unser erfahrenes Team aus Marketingexperten, Grafikern, Textern, Fotografen und Mediengestaltern sorgt für perfekte Ergebnisse und zufriedene Kunden.

Lernen Sie uns kennen.
Hier nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit Judith Wensky auf.


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